Über mich

Mein Name ist Svenja Mankowski, ich komme aus Essen und ich bin zertifizierte Make-Up-Artist und Hairstylistin. Wie viele Mädchen und Frauen habe ich sehr viel Spaß an Make-Up und Hairstyling. Schon sehr früh habe ich damit begonnen, meine Schwestern und Freundinnen zu schminken und zu stylen. Nun konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und ein großer Traum ging somit für mich in Erfüllung. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2016 in Düsseldorf an der Blushhour Academy absolviert und dort mein Zertifikat erhalten.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

MRS.CARA

Zertifizierte Make-up Artist und Hairstylistin

Svenja Mankowski

Ausbildung

blush hour academy

2016 in Düsseldorf

famous face academy

2017 in Frankfurt am Main

Kontakt

Telefon: +49 159 06404611
E-Mail-Adresse: info(at)mrscara.de

Anfrage